Samstag, 26. Januar 2013

Flohmarktbeute

Während andere sich in den großen Handelsketten um die Ausverkaufsware keilen, ziehe ich meine Runden vorwiegend auf den Flohmärkten. Das abgebildete Ensemble für insgesamt 15 Euro (mit etwas verhandeln hätte es sicher noch billiger sein können) stammt vom Mädchenflohmarkt (Weste) und vom Schikanederflohmarkt (Rolli) heute. Im Schikaneder-Kino war es so dunkel, dass der Unterschied zwischen dunkelblau und schwarz oft nur erahnt werden konnte. Es waren überall viele AustellerInnen und alles leider fast nur in den Kleidergrößen 36-38. Für Sonnenbrillen und Schmuck sind diese Flohmärkte jedenfalls ein Geheimtipp.

Am Freitag war ich in der Fair Fashion Boutique Greenground in der Servitengasse im 9. Bezirk: http://www.greenground.at/
Eigentlich wollte ich mir dort eine Winterhose kaufen, doch die Schnitte haben mir nicht so richtig gepasst. So ist es dann ein eben ein Langarm-T-Shirt aus Hanf und Bio-Baumwolle um 30 Euro geworden. 

Keine Kommentare: