Freitag, 11. Januar 2013

Second Hand Shopping

Kurz vor dem großen winterlichen Kälteeinbruch wollte ich mich noch mit warmen Oberteilen eindecken. Da führte also kein Weg am Mädelsflohmarkt vorbei. Und es hat sich gelohnt, ich habe mir eine fesche rote Strickweste um 7 Euro gekauft. Mit Kleidergröße 36/38 hätte ich sicher noch viel mehr gefunden/gekauft. Trotzdem ein toller Flohmarkt! Wer Fotos sehen will, hier der Link zur Facebookseite:
http://www.facebook.com/maedelsflohmarkt.vie?ref=ts&fref=ts

Der nächste Gelegenheit für Second Hand Schnäppchen kommt schon nächstes Wochenende:
Die Mode GUERILLAs planen passend zur Jahreszeit ein mode SHOPPING frei nach dem Motto S.c.h.n.e.e.w.e.i.ß.
Wann: Am 19. Jänner 2013 von 14.00 bis 17.00 Uhr. 
Wo: das wird demächst auf nachstender Facebookseite zu lesen sein:
http://www.facebook.com/pages/Anziehend-Guerilla-Mode-Shopping/338759409515233?ref=ts&fref=ts

Wer doch eher neue, aber unbedingt fair gehandelte Kleidung sucht, kann beim göttlichen Schlussverkauf fündig werden. Ab Montag 14.01. purzeln bei der Göttin des Glücks die Preise:
http://www.goettindesgluecks.com/

Keine Kommentare: