Mittwoch, 30. Januar 2013

Gebrauchtes lebt länger

Auch dieses Wochenende gibt es wieder eine Gelegenheit um günstig an modische Klamotten zu kommen. Leider befürchte ich, dass die Kleidungsstücke wieder mal nur in Größe 36 und 38 angeboten werden. Kurz vorbei schauen werde ich wahrscheinlich trotzdem:


Der Lieblingsflohmarkt

Wann: Sonntag, 03.02.2013, 12.00 - 18.00 Uhr
Wo: Argentinierstrasse 11, 1040 Wien

Auf zwei Etagen mit 25 Ständen gibt‘s Vintage und ausgesuchte Designerware, sowie Kaffee, Kuchen und Waffeln. 


Der Fahrrad.Flohmarkt

Auch wenn der Frühling noch weit entfernt scheint, die Radsaison wird kommen. Wer also ein gebrauchtes Fahrrad sucht, sollte beginnen, sich umzuschauen. Die Gelegenheit dafür bietet sich am 6. Februar von 15-17 Uhr im WUK



Murks? Nein, danke

Wer nicht fremde gebrauchte Sachen sondern seine eigenen Sachen länger verwenden möchte, sollte den Artikel "Murks? Nein, danke" lesen. Hier der Link zu ein paar guten Ratschlägen, wie die Lebensdauer von Produkten verlänger werden kann und man Produkten mit künstlich verkürzter Lebensdauer aus dem Weg gehen kann:

Keine Kommentare: