Montag, 14. Januar 2013

Für Karneval und Ballsaison

Wer sucht noch eine originelle Verkleidung für das nächste Faschingsgschnas?

Die passende Perücke zum Faschingskostüm gesucht? 800 Perücken (zwischen 50 Cent und 10 Euro) werden am Samstag, 19. Jänner 2013 von 10-14 Uhr in der Volksoper im Angebot sein:
http://www.volksoper.at/Content.Node2/home/Perueckenflohmarkt.at.php

Wer in Zeiten des ständigen Korruptionsverdachts eine blütenweißen Weste oder ein weißes Kleid für die Ballsaison sucht, sollte gleich im Anschluss noch zum GUERILLA Modeshopping schauen.

Wann: ebenfalls am Samstag, 19. Jänner von 14-17 Uhr
Wo: "Blechturm25": 1050, Blechturmgasse 23 - 27/ Stiege 4 (Geschäftslokal)

Ein erster bildlicher Vorgeschmack auf das Second-Hand Angebot findet sich hier:
http://www.facebook.com/pages/Anziehend-Guerilla-Mode-Shopping/338759409515233?ref=ts&fref=ts


Wer lieber Kleider tauschen möchte, sollte am Wochenende nach Linz schauen:
zum Top Swap KLEIDER TAUSCHEN‘ LINZ:

DATUM: 18. (ab 12 Uhr) und 19. Januar 2013 bis 18 Uhr
ORT: Uni Linz, LUI Mensakeller, Altenbergerstr. 69, 4040 Linz


Maximal 10 Teile (Accessoires und Schuhe inklusive) pro Person sind erlaubt. Die mitgebrachten Teile werden durchgeschaut und nur die schönsten Sachen zum Tauschen freigeben!

http://www.facebook.com/events/105789002925383/


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Anita!
Danke für den Perückentipp! Hab ich gleich meiner Freundin erzählt, die war begeistert!
Liebe Grüße!
Vera

Anita Bernroitner hat gesagt…

Ich hoffe, deine Freundin wird dort fündig! Bei mir geht es sich zeitlich leider nicht aus hinzuschauen.
LG,
Anita