Samstag, 9. März 2013

Termine für alternative Einkäufe

Nach einigem Herumbasteln ist es mir nun gelungen, einen Kalender in meinen Blog einzubinden. Unter dem Link "Termine" werde ich in Zukunft über Flohmärkte, Kleidertausch-Veranstaltungen, Pop Up Stores, Messen, Modeschauen, Märkte und was es sonst noch so an alternativen Einkaufsmöglichkeiten gibt, einen Überblick bieten. Denn gebrauchte Kleidung oder Dinge kaufen, schont die Umwelt und den Geldbeutel. Außerdem macht es richtig Spaß auf Flohmärkten oder in Pop Up Stores zu stöbern. Die ersten Termine sind schon eingetragen!

Einmalige Food-Events nehme ich natürlich auch auf. Wer zum Lebensmitteleinkauf jedoch nach den Terminen für die wöchentlich stattfindenen Wiener Märkte sucht, sollte unter diesem Link nachschauen: http://www.wien.gv.at/wirtschaft/marktamt/maerkte/

Über Terminhinweise freue ich mich natürlich sehr. Einfach per Kommentar oder an meine e-mail-Adresse: anitabern@hotmail.com

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Anita,
das ist eine super Idee mit dem Kalender!
Da werde ich öfter mal vorbeischauen!
Liebe Grüße!
Vera