Sonntag, 11. März 2012

Ein Kochwochenende

Gestern und heute war ich fleißig am Kochen. Im Hofladen hat es wieder Lammfleisch gegeben. Das Lamm habe ich mit Gemüse (Kartoffeln, Topinambur, Karotten, Pastinaken und getrockene Tomaten) in Rotweinsauce ins Rohr geschoben. Sehr knusprig!

Da ich am Montag nie Zeit habe zum Kochen muss ich vorkochen. Krautfleckerl mit Wildschweinspeck gab es heute auch noch. Ich versuche immer so viel zu kochen, dass mir noch eine Portion für das Mittagessen in der Arbeit bleibt.

Für alle die sich für die Steuer auf Junkfood-Debatte interessieren. Heute Abend wird das Thema in der ORF-Sendung "Im Zentrum" diskutiert. Falls ich nicht zu müde bin, werde ich mir die Fernsehdiskussion anschauen.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hum ! Hum ! cela semble délicieux

Anonym hat gesagt…

Ich stimme zu, das schaut sehr lecker und knusprig aus!
Liebe Grüße!
Vera