Sonntag, 26. Februar 2012

Eier mit Spinat

Heute habe ich meine Tiefkühltrühe nach alten Vorräten durchforstet. Da lag noch eine Packung Tiefkühlspinat. Den habe ich aufgewärmt und dann noch etwas Sauerrahm darunter gerührt. Zusammen mit ein paar Spiegeleiern schmeckt das sehr gut und ist wirklich schnell fertig.

Käsespätzle habe ich heute Abend gekocht. Den würzigen Räskäs aus Vorarlberg, den man dafür verwendet, habe ich mir gestern am Karmelitermarkt gekauft. Die Spätzle habe ich selbst gemacht. An den Spätzle muss ich noch üben, damit die alle eine ähnlich feste Konstanz haben. Ich hätte mich da eher an die Beschreibung halten sollen, dass man die fertigen Spätzle mit einem Schöpfer rausfischen soll. Das probiere ich dann beim nächsten Mal.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hello Anita

tu n'as pas encore fait la cuisine