Sonntag, 1. April 2012

2 Monate ohne Supermarkt

Nun habe ich zwei Monate ohne Supermarkteinkauf und vor allem ohne Produkte der Nahrungsmittelindustrie hinter mir. Was hat sich verändert? In den letzten zwei Monaten habe ich vier Kilo abgenommen. Einfach so, ganz ohne Diät oder zusätzliche Sportanstrengungen. Die Bauernhofernährung ist nicht unbedingt kalorienarm, aber sie macht richtig satt und verhindert Heißhungerattacken. Mittlerweile hat sich das mit dem Einkaufen eingespielt und es ist richtig einfach geworden, weil ich jetzt auch weiß, wo ich was kaufen kann.

Ich habe ein wundervoll entspannendes Thermen-Wochenende in Loipersdorf hinter mir. Das Wetter war einfach traumhaft und ich habe jetzt wieder genügend Energie für eine neue Arbeitswoche.

Auch in der Therme Loipersdorf gibt es einen Bauernladen. Da konnte ich natürlich nicht daran vorbeigehen, ohne ein paar Produkte mit nach Hause zu nehmen. Natürlich gehören Kübrbisprodukte aus der Steiermark dazu. Bei den Kürbisnudeln und dem Kürbiskernpesto habe ich zugegriffen. Auch die Uhudler-Marmelade möchte ich probieren. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Geschmackserlebnisse.

Keine Kommentare: